Korrepetition Korrepetitor Korrepetitorin Zürich
Herzlich Willkommen auf der Website von

Manuela Dominguez-Cadisch

Pianistin
 

 
 
Nach den katastrophalen Jahren der Pandemie hat sich während 2023 die kulturelle Branche langsam wieder erholt. Die Zeit, wo Kulturschaffende als "nicht systemrelevant" eingestuft wurden, hat nicht nur mir zugesetzt. Dennoch bin ich froh und dankbar, dass es in der Schweiz Massnahmen gab, die das Schlimmste etwas abfedern konnten. Ich danke allen, die mich und meine Musikerkolleg*innen in dieser schwierigen Zeit unterstützten!
 
Während Corona hatte ich diesen Paypal-Link aufgeschaltet für allfällige Solidaritätsbeiträge in meiner schwierigen finanziellen Situation, vor allem aber auch für (freiwillige) Beiträge für Downloads meiner Musik (mehr Infos auf Komposition). Deshalb lasse ich den Link hier weiterhin stehen und danke für jeden noch so kleinen Beitrag! :-)
 
 
Viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten!
Über Anfragen und Nachrichten freue ich mich sehr: Kontakt
 
 

Korrepetition

Konzertbegleitung

Komposition & Arrangement

 
 
 
 
 

www.korrepetition.ch


 
 
 
 
Letzte Updates:
Februar 2024 Home/Konzerte/Aktuell
 

16.1.12  Musiktheorie Lernhilfen 16.1.12  
26.11.11 (Musik-Hörquiz26.11.11
  
28.3.10 (Jugendmusik:Youtube-Link)
23.2.08 (HOPP SCHWIIZ! / Jugendmusik / Kontaktformular)
22.2.08 (Werbefrei)

Aktuell  CV   Ensembles   Jugendmusik   IMSLP   Links   Kontaktformular   Impressum
Lirica on Tour:   Instagram   YouTube   Blog   Soundcloud

 

Manuela Dominguez, Adliswil/ZH  -  www.korrepetition.ch   -   © 2007 - 2024


Datenschutzerklärung